Kurzbeschreibung |
Dokumentation der gewählten Therapieoptionen (Imatinib 400 mg oder 800 mg, Imatinib in
Kombination mit IFN, Dasatinib, Dasatinib in Kombination mit IFN, primäre allogene
Stammzelltransplantation, Hydroxyurea, andere neuartige TKI, sofern diese zur
Erstlinientherapie zugelassen sind).
Analyse von eventuellen Therapieumstellungen
Dokumentation der klinischen, zytogenetischen und molekularen Marker
Dokumentation der Behandlungserfolge (hämatologische, zytogenetische, molekulare Remission, Überleben [Gesamtüberleben, progressionsfreies Überleben,Ereignisfreies Überleben, versagensfreies Überleben])
Bestimmung der Risiko-Profile (Scores nach Sokal, Euro, EUTOS)
Dokumentation unerwünschter Nebenwirkungen der Therapie
Evaluation der Qualität der Versorgung von CML-Patienten im Hinblick auf Diagnostik, Wahl der Erstbehandlung und nachfolgender molekularer und zytogenetischer Überwachung.
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